history copyright
 
die website www.unwrapping-history.de bietet stadterkundungen - zu fuß oder mit dem bus - in berlin und potsdam. wenn sie mögen, fahren wir auch in jede andere stadt europas und erkunden ihre geschichte.

die website www.unwrapping-history.de wurde von jennifer schulze und martin jander gestaltet und ist urheberrechtlich geschützt. dies trifft auch auf die verwendeten fotografien zu. alle bilder wurden von yvonne de andres oder von martin jander aufgenommen. falls sie interesse am aufbau einer vergleichbaren website haben, oder einfach nur kontakt zu uns aufnehmen wollen, wenden sie sich bitte an martin jander.

unwrapping history ist eine registrierte wortmarke (nr. 302 46 332).
die übersetzung der texte in die englische sprache besorgte jeremiah m. riemer (e-mail: jmriemer@earthlink.net).
jennifer schulze, geboren 1978 in pritzwalk ist schilder- und lichtreklamehersteller. nach einer weiterbildung zum desk-top-publisher arbeitet sie heute wieder in ihrem beruf.
martin jander, geboren 1955 in freiburg ist historiker und journalist. nach einer weiterbildung zum online-redakteur lebt und arbeitet in berlin als freier autor. über seine arbeiten erfahren sie mehr auf der homepage. sie können ihm auch einfach eine e-mail schicken, ihm schreiben oder ihn anrufen.

unwrapping history, c/o martin jander, damaschkestr.: 43, 10711 berlin, tel.: 0049-(0)30-89068014, info@unwrapping-history.de