history berlin erleben
 
es gibt viele gründe berlin und seine umgebung zu besuchen. für jeden dieser gründe hält unwrapping history das richtige angebot für sie bereit. gruppentouren oder individualtouren, basisinformationen oder touren nach spezialwünschen, unwrapping history hat für alle dieser wünsche ein angebot. es gibt keinen wunsch, den wir nicht erfüllen. probieren sie es einfach aus.  

sie wollen einfach nur knappe informationen und ausserdem wissen, wo sie was in dieser unübersichtlichen stadt finden können? wir sind der richtige partner für solche wünsche.
sie suchen nach einer ganz bestimmten geschichte, die sie immer schon einmal wissen wollten? wie z.b. lebte eigentlich das politbüro der ddr? wer leistete im nationalsozialismus widerstand? konnte man gegen die deportation von juden in die vernichtungslager widerstand leisten? warum und wieso kam es zum volksaufstand des 17. juni 1953 und wie wurde er niedergeschlagen? für alle diese fragen und viele andere mehr, können wir ihnen ein individuelles angebot, eine ganz auf ihre fragen und wünsche zugeschnittene tour ausarbeiten.
sie sind zu einer konferenz oder geschäftlich in der stadt, haben ihre familie mit dabei und suchen nach einem attraktiven angebot, ein kulturelles begleitprogramm? auch das lässt sich organisieren.
sie machen eine gruppenreise nach berlin? sie sind mit einer schulklasse, einer studentengruppe oder einfach nur mit ein paar freunden hier und beschäftigen sich im rahmen ihres unterrichts oder ihrer ganz individuellen hobbys mit geschichte? auch hierfür machen wir ihnen gerne ein angebot. in allen diesen fällen ist unwrapping history der richtige partner für sie.

preise und buchung: die preise richten sich je nach zeitlichem umfang der tour, der anzahl der teilnehmer, dem vorbereitungsaufwand und danach, ob sie die tour zu fuß oder mit dem bus machen wollen. sie werden jeweils individuell ausgehandelt und sind trotzdem für jedermann bezahlbar. schicken sie einfach eine e-mail an unwrapping history, oder rufen sie an:

unwrapping history, c/o martin jander, tel.: 0049-(0)30-89068014